Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 6. April 2014

[UPDATE] Wieso war ich so lange weg?

Hallo ihr Lieben,

ich war lange weg, aber ich lebe noch und nehme mir jedes mal vor, mehrmals die Woche zu bloggen, aber es kommt immer wieder etwas dazwischen.

Entweder bin ich krank, oder mein Kind ist krank, oder, oder oder...

Ich habe bereits einige Bilder bearbeitet, aber ich finde einfach keine Zeit in der ich sie in einen Post einarbeite bzw. diesen schreibe und online stellen kann.

Damit dieser Update-Post nicht so trocken wirkt, stelle ich ein aktuelles Bild von mir rein ;)

Neue Haarfarbe
Ich habe mir letzten Mittwoche die Haare wieder neu gefärbt. Seit Dezember hatte ich sie mit der Farbe Syoss Oleo Intense in 6-76 Warmes Kupfer gefärbt gehabt, aber da nach ca. 14 Tagen der Ansatz bereits 2-3 cm sichtbar gewesen war und ich sie nicht so oft nachfärben wollte habe ich mich für ein schwarz entschieden.

Da stand noch nicht fest welches Schwarz, es gab von Oleo Intense Schwarzbraun oder Intensives Schwarz oder von Syoss Mixing Colors Intensives Blau-Schwarz. Hab mich vor dem Regal noch mit meinem Mann beraten und die Wahl fiel auf Syoss Mixing Colors 1-41 Intensives Blau-Schwarz. 

Ich kann euch sagen, ICH LIEBE DIESE FARBE!!!!!!!!!!!!!!!! Ab jetzt wird immer mit dieser Farbe gefärbt. Denn direkt am nächsten Tag nach dem Färben habe ich sehr viele Komplimente bekommen und wenn ich könnte, dann würde ich mich den ganzen Tag vor dem Spiegel angucken. 

Okay, genug davon. Ich werde meine geplanten Post im Laufe der nächsten Tage online stellen. Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Xoxo, Xeni

1 Kommentar: