Sigma Free Gift Banner

Freitag, 4. Juli 2014

[BEAUTY] Douglas-Haul - Dior


Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass ich hier lange nicht mehr gepostet habe. Ich versuche mich zu bessern. Fangen wir mal an.

Ich habe mit zum Geburtstag eine kleine Bestellung bei Douglas geleistet. Dieses Mal nur DIOR.

Douglas Haul - Dior Grége-Reihe
Die Bestellung besteht aus der Grège-Reihe. Da ich bereits die Lidschatten-Palette besitze und sie super finde habe ich mir den Rest auch geholt.

- Dior Rouge Dior Lipstick in 169 Grége:

Dior Rouge Dior Lipstick in  169 Grége - geöffnet
Dior Rouge Dior Lipstick in  169 Grége - Swatch
Dior Rouge Dior Lipstick in  169 Grége - Tragebild
Mein Fazit zum Lippenstift: Der Geruch erinnert an Nivea-Creme und der Auftrag gelingt sehr leicht. Die Farbe an sich ist mein perfektes Nude, da es ein bräunliches Beige ist. Finde ich super. Auf den Lippen fühlt er sich einfach wie Lippenpflege an, die Lippen fühlen sich sofort weich und geschmeidig an.

- Dior Rouge Dior Liner in 169 Grége:

Dior Rouge Dior Liner in  169 Grége
Dior Rouge Dior Liner in 169 Grége - geöffnet
Dior Rouge Dior Liner in 169 Grége - Swatch
Ich finde die Farbe ist für alle Lippenstifte super geeignet. Pink, Rosa, Nude. Der geht immer ;-)

Dior Rouge Dior Vernis in 413 Grége:

Dior Rouge Dior Vernis in 413 Grége
Dior Rouge Dior Vernis in 413 Grége - Swatch
Ähnelt sehr dem Safari Beige, wie ihr auf dem Swatch links sehen könnt. Ist aber graustichiger. Ich mags, diese Lack ist mit zwei dünnen Schichten super deckend. Alle Produkte der Reihe haben mich von sich überzeugt. Nur schade, dass es keinen Lipgloss in der Reihe gibt.

Kurze Info: Ich bin gerade am Aufbrauchen meiner Schätze, somit gibts auch weniger Hauls oder sonstiges. Ich kann weiterhin meine Monatsfavoriten  posten, aber meistens sind das dieselben Produkte bis auf die Lippenstifte. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende. Bis zum nächsten Mal,

Xoxo, Xeni