Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 2. März 2017

Wir haben Zuwachs - Miau ;)

Hallöchen zusammen,

ich war seit einiger Zeit nicht mehr hier und dafür entschuldige ich mich auch bei euch.

Ich möchte Euch Up-to-Date halten und somit stelle ich euch heute unseren Zuwachs vor.

Ferrus - Nov. 2015 - 5 Monate alt
Das ist ein Katerchen der Rasse Maine Coon und er trägt die Farbe black-smoke white. Geboren wurde er am 08.06.2015. Wir haben ihn mit 18 Wochen bei den Züchtern geholt.

Mittlerweile ist er knapp 21 Monate alt und noch lange nicht ausgewachsen. Denn wer sich mit der Rasse auskennt weiß, dass die Katzen mit 4 Jahren ausgewachsen sind.

Bild von gestern

Mein absolutes Lieblingsbild
So groß ist er mittlerweile
Dieses Jahr wird er 2 Jahre alt und wir freuen uns sehr darüber ihn bei uns zu haben. Wer fragen haben sollte, kann sie mir in den Kommentaren hinterlassen.

Ich wünsch euch allen eine schöne restliche Woche.
Xoxo, Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen